Lustiges




Lustiges

Beitragvon Transporter » Di 25. Nov 2014, 05:09

:twisted: Schönen guten Moin :twisted:

Bild

Aufwiederhauen
euer Transporter
Bild
Transporter
Brigadegeneral
Brigadegeneral
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 6. Nov 2014, 18:33
Berufe:

von Anzeige » Di 25. Nov 2014, 05:09

Anzeige
 

Re: Lustige Bilder

Beitragvon Sarynya » Fr 28. Nov 2014, 17:36

super Sache :D
Sarynya
Brigadegeneral
Brigadegeneral
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 6. Nov 2014, 18:59
Berufe:

Re: Lustiges

Beitragvon Transporter » Mo 1. Dez 2014, 04:05

:twisted: Schönen guten Moin :twisted:

>>>
    US-Fernsehprediger warnt vor dämonischer Besessenheit – Kann Umskillen Seelen retten?


    Beim Fantasy-MMO ArcheAge warnt ein US-Fernsehprediger jetzt vor der Gefahr durch dämonische Besessenheit.

    Im US-Fernsehen warnte jetzt ein Fernsehprediger vor den Gefahren von Computerspielen wie „ArcheAge“. Die spielten mit dem dämonischen Feuer und lüden Dämonen geradezu dazu ein, von den Spielern Besitz zu ergreifen.

    Eine Frau schrieb in einer Art „Frag doch mal den Priester“-Segment einer TV-Shot Pat Robertson (84), einen „Tele-Evangelisten“ und Medien-Mogul, und fragte ihn besorgt danach, ob es okay sei, dass ihr Mann dieses Computerspiel „ArcheAge“ spiele. Hier ginge es um Zaubersprüche, Hexerei und all diese Dinge. Die Spielfiguren beteten seltsame Gestalten an. Ihr Mann habe ihr gesagt, das sei nur ein Spiel und sie übertreibe. Aber sie frage sich: „Ist es als Christ in Ordnung, so etwas zu spielen?“

    Robertson hatte zwar von ArcheAge noch nie gehört, wohl aber Erfahrungen mit Dungeons and Dragons gesammelt. Das sei eine große Sache gewesen. Leute wurden regelrecht von dem Spiel verschlungen und nahmen diese Rollen an, die sie spielten, und in denen sie sich mit Dämonen und Zauberei beschäftigten. Und sie taten dann furchtbare Dinge. Es sei eine regelrechte Einladung zur dämonischen Besessenheit gewesen. Als Christ sollte man so etwas wahrscheinlich nicht spielen. Man solle sich nicht in Rollen versetzen, die etwas mit dämonischen Kräften zu tun haben.


    Bild

    Mein MMO meint: Und wir dachten bisher, die Probleme von ArcheAge drehten sich vor allem um Publisher Trion Worlds, Hacks, Bots, Exploits und technische Probleme. Wer hätte gedacht, dass man, wenn man an das Spiel herangeht, sich vorher lieber mal die Telefonnummer eines Exorzisten aufs Armbändchen schreibt.

    Es gibt Zeiten, in denen man sich wünscht, US-Amerikaner zu sein. Etwa wenn man sich überlegt, dass da jeden Abend Sport im Fernsehen übertragen wird, wenn man an das deutlich bessere Fernsehprogramm denkt, an Vierfach-Cheeseburger, Cheerleader oder den coolen Präsidenten. Und dann gibt es Zeiten, wo man sich denkt: Na ja, vielleicht ist es hier in Deutschland auch nicht so schlecht. Ich glaube, jetzt ist grad wieder einer dieser Momente.

    Aber wir wollen natürlich auch unserer Fürsorgepflicht nachkommen. Wenn jemand ernsthaft fürchtet, dass die Dämonen die Krallen ausstrecken, gibt es eine banale Lösung. Wen Ihr Zauberei, Okkultismus oder Hexerei geskillt hat: Umskillen!
<<<

(Quelle: http://www.mmorpg.com) // (Copyright by: http://mein-mmo.de/archeage-us-fernsehp ... nheit2611/)

Aufwiederhauen
euer Transporter
Bild
Transporter
Brigadegeneral
Brigadegeneral
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 6. Nov 2014, 18:33
Berufe:

Re: Lustiges

Beitragvon Sarynya » Mi 3. Dez 2014, 02:33

Lädt Archeage zur Dämonisierung ein?

andere Frage, lädt Religion zur Dummheit ein?

Bei diesen puritanischen Amis habe ich manchmal dieses Gefühl...
Sarynya
Brigadegeneral
Brigadegeneral
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 6. Nov 2014, 18:59
Berufe:


TAGS

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron